Achtsam in Berlin gewesen

Am Freitag Abend haben wir, 23 Teilnehmer am Refresher-Wochenende, all unsere Fragen gesammelt. Ich dachte nicht, dass wir es tatsächlich schaffen, alle durchzuarbeiten.

Doch wir haben es geschafft. Wir sind den gesamten Kursablauf durchgegangen, vom Vorgespräch über die einzelnen Wochentermine und dem Praxistag bis zum Nachgespräch, und haben alle Fragen erarbeitet und beantwortet. Bei manchen altbekannten Punkten kamen neue Einsichten auf. Andere Blickwinkel öffneten neue Perspektiven.

Es war ein sehr intensives und fruchtbares Wochenende. Auch einige Bekannte habe ich wiedergesehen, und ich konnte neue Kontakte knüpfen. Ein gutes und hilfreiches Netzwerk zu haben, ist sehr unterstützend.

Nun verarbeite ich alle neuen Eindrücke und Informationen und freue mich über die starke Inspiration und Motivation.