Dein persönlicher Pfad zur inneren Ruhe

Entdecke deine Achtsamkeit

Manchmal ist der Weg zur persönlichen Entfaltung am effektivsten, wenn er alleine beschritten wird. Wenn Du eine maßgeschneiderte Erfahrung suchst, biete ich Dir die Möglichkeit eines individuellen Einzelkurses an.

Exklusiver Einzelkurs

Du wirst nicht nur Deine Achtsamkeit wiederentdecken, sondern sie auch auf ein neues Niveau heben. Ich werde Dir eine äußerst effektive Methode beibringen, wie Du Stress, schwierige Emotionen, körperliche Beschwerden und andere Herausforderungen in Deinem Leben bewältigen kannst.

Gemeinsam intensiv und kontinuierlich

Gemeinsam werden wir intensiv und kontinuierlich Achtsamkeit praktizieren, unter anderem durch:

  • den “Body Scan” zur vertieften Körperwahrnehmung
  • Achtsamkeitsmeditation auf den Atem, um Deine inneren Ruhe zu stärken
  • achtsame Körperübungen aus dem Hatha Yoga, um Körper und Geist in Einklang zu bringen
  • Meditation im Sitzen und Gehen, um Deine Achtsamkeit in unterschiedlichen Situationen zu fördern

Individuell auf Dich zugeschnittene Sitzungen

In den maßgeschneiderten Einzelsitzungen werden wir uns intensiv mit den Inhalten des MBSR-Kurses befassen. Gemeinsam werden wir die drei Haupttechniken – Body Scan, Körperübungen und Meditation – praktizieren. Deine Erfahrungen mit der eigenen Achtsamkeitspraxis werden wir gemeinsam besprechen und reflektieren. Die Termine können wir flexibel nach Deinen Bedürfnissen vereinbaren.

Unterstützung für Deine Reise zur Achtsamkeit

Zur Unterstützung erhältst Du ein Arbeitsheft, das Dir als Leitfaden dient, sowie Audiodateien im mp3-Format zum Download. Auf Wunsch stelle ich Dir diese Audiodateien auch auf CD zur Verfügung.

Wähle Deinen Kursort:

Dieser Einzelkurs bietet eine einzigartige Gelegenheit, Deine Achtsamkeit auf eine tiefe und persönliche Weise zu erforschen und zu entwickeln. Nimm diese Chance wahr, um Deine innere Balance und Gelassenheit zu finden. Deine Reise zur Achtsamkeit beginnt jetzt. Ich stehe Dir zur Seite, um Dich zu unterstützen.

Buche Deinen individuellen Einzelkurs noch heute und tauche ein in die Welt der Achtsamkeit, die Dein Leben positiv verändern wird.

Meditation hilft uns,
aus diesem Schlaf des Automatismus
und des Unbewusstseins aufzuwachen,
und eröffnet uns dadurch die Möglichkeit,
uns in unserem Leben das vollständige Spektrum
unseres bewussten und unbewussten Potenzials
zu erschließen.

Jon Kabat-Zinn

Anmeldung zum Einzelkurs

Vorname
Nachname